Deine Quelle, um das kraftvollste Selbst-Entwicklungsprogramm zu erforschen, das es gibt.

Deine Quelle, um das kraftvollste Selbst-Entwicklungsprogramm zuerforschen, das es gibt.

Absichstvoll leben BookcoverDie Entdeckung und Entwicklung von Avatar

Star's Edge International, 1994
ISBN 0-9626874-3-X
Übersetzt als: Absichtsvoll leben
Price: € 17,80

Bestellen

Wenn du beim Lesen dieses Buches wahrnimmst, dass einige unfassbare Veränderungen stattfinden in deiner Idee von dem was du für möglich hältst, dann bin ich zufrieden.
- Harry Palmer -

In diesem Buch beschreibt Harry Palmer den Weg zu den Entdeckungen, die die Basis des Avatar-Kurses formten. Ein persönlicher Bericht des Strebens nach einer sinnvollen Existenz das schließlich die zauberhafte Einfachheit hervorbrachte, die oft als Erleuchtung bezeichnet wird.

Im zweiten Teil des Buches übersetzt Harry seine persönlichen Entdeckungen in Einsichten über die Realität, und im Besonderen,  über die Art und Weise wie wir es gewohnt sind mit unserer eigenen Realität umzugehen. In diesem Teil zeigt er auf, dass die Grenzen unseres Bewusstseins weit jenseits von dem sind, was wir je für möglich gehalten haben.

Der dritte und letzte Teil liefert eine Beschreibung des Weges, den Avatar  seit dem ersten Kurs gegangen ist, und über die Richtung die es zukünftig nehmen wird. Das Ziel – eine erleuchtete planetare Zivilsation.