Deine Quelle, um das kraftvollste Selbst-Entwicklungsprogramm zu erforschen, das es gibt.

Deine Quelle, um das kraftvollste Selbst-Entwicklungsprogramm zuerforschen, das es gibt.

Flyer_Web_Header_top   Bestel_Block
Flyer_Web_Header_left  

Ich kreierte den Avatar-Kurs vor mehr als zwanzig Jahren mit der Absicht, Menschen zu lehren, wie sie absichtsvoller leben können. Was der Kurs damals brachte, und heute sogar noch besser macht, war, dass er Anleitungen vorstellte, wie man bestimmte mentale Fähigkeiten identifizieren und benutzen kann, die jeder mehr oder weniger besitzt. Wenn diese geistigen Fähigkeiten in genauer Reihenfolge und Kombination angewandt werden, erschließen sie buchstäblich die Mysterien der Erfahrung. Studenten sind in der Lage (in manchen Fällen nahezu augenblicklich), selbstbestimmte Veränderungen in ihrer emotionalen Verfassung und ihren mentalen Zuständen herzustellen.

Nachdem diese ersten Studenten die Kraft der Übungen erfahren hatten, erzählten sie es ihren Freunden weiter, und die Nachricht verbreitete sich auf der ganzen Welt. Als Ergebnis ist das Unternehmen, das die Avatar Materialien verwaltet, von 3 Menschen, die aus meinem Wohnzimmer heraus arbeiteten, auf mehr als 12.000 Menschen gewachsen, die den Kurs in 21 Sprachen in 72 verschiedenen Ländern geben. Dies ist mehr als MEINE Erfolgsgeschichte, viel mehr. Es ist ein neues Kapitel für die Welt.

DER AVATAR WEG: DER WEG DEN WIR GEKOMMEN SIND ist die Geschichte eines Erwachens, das zu einer weltweiten Bewegung geworden ist. Lies es. Genieße es. Und dann erinnere dich.  – Harry Palmer

 

Aus dem Prolog:

Die Artikel und Geschichten in den folgenden Seiten beabsichtigen, Archetypen im Bewusstsein zu beleuchten, die dein Wachstum fördern werden. Während du liest werden verschiedene Dinge geschehen: Die Erwartungen und meinungen anderer werden erkannt und überdacht; persönliche Werte werden überprüft; und Verhaltensmuster werden sich verändern. Und, am allerwichtigsten, DU, dieser unbeschreibliche Erforscher, wirst beginnen, als ein Ursprungswesen zu erwachen. Dies ist eine heroische Reise.

Gehe zu www.TheWayWeCame.com für weitere Informationen.

 

„Es ist ein erstaunliches Buch mit vielen Oooh´s und Aaah´s. Es gab mir so ein klares Verständnis davon was meine Blaupause für mich tun, und wie ich dies im täglichen Leben nutzen kann. Eines der großartigsten Dinge, die ich gelesen habe, war, OK zu sagen zu allem was dich begrenzt Wes für eine schöne Art, deine kreative Kraft zu vermehren! Ja, das leben wird leichter und macht viel mehr Spaß, wenn du das „Ich“ und all seine Aspekte genießt.“

Lieke van Hemert, Holland